Die Moderatoren

Rafaela Hartenstein, Stadtelternbeirat Frankfurt. 2 Kinder und seit deren Grundschulzeiten als Elternvertreter aktiv. Im Beruf schon lange mit Kommunikations-Aufgaben betraut, hat diese Erfahrungen durch die Corona-Pandemie vermehrt auch für virtuelle Veranstaltungen genutzt.

 

 

Thomas Sachs, Kreiselternbeirat Hochtaunuskreis. 2 Kinder und seit deren Kindergartenzeit als Elternvertreter aktiv. Weil er beruflich als Unternehmensberater für Telekommunikation und IT tätig ist, übernimmt er den technischen Teil der Veranstaltungen.

 

 

Klaus Winkler, Kreiselternbeirat Hochtaunuskreis. 3 Kinder und seit deren Kindergartenzeit als Elternvertreter aktiv. Arbeitet beruflich schon lange als Moderator und Mediator – gute Voraussetzungen also, um diese Expertise auch in schulische Themen einzubringen.