Gästebuch

Hinterlassen Sie uns Vorschläge für neue Themen, neue Interviewpartner und gerne auch Lob oder Kritik

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
109 Einträge
duba duba aus hofheim schrieb am 12. Juni 2020 um 20:05:
Super Moderation, vielen Dank.
Simone Michel Simone Michel aus Büdingen schrieb am 12. Juni 2020 um 20:05:
Super gemacht. Vielen Dank dafür!
Stephan Wassmuth Stephan Wassmuth aus Lohfelden schrieb am 12. Juni 2020 um 20:04:
Danke für die Einladung
Alix Puhl Alix Puhl aus Frankfurt schrieb am 12. Juni 2020 um 20:03:
Danke Euch für die Organisation einer spannenden Diskussion. Wenn das nicht mal was positives bei Corona ist!
Nancy Neubauer Nancy Neubauer aus Maintal schrieb am 12. Juni 2020 um 19:33:
Herzlichen Dank für diese wunderbare Organisation und Veranstaltung! Mögen sich die Lehrer dran ein Beispiel nehmen.
Sabine F. Sabine F. aus Frankfurt schrieb am 11. Juni 2020 um 16:08:
Tolles Format - Danke! "Standard-Digitalisierung der hessischen Schulen - Wunschdenken oder Realität?" wäre ein wichtiges Thema.
F. Simon F. Simon schrieb am 11. Juni 2020 um 15:12:
Danke für das Eltern-Engagement, dass dieses Webinar möglich macht und wodurch endlich ein Austausch Eltern/HKM startet. Wünschenswert wäre, dass das HKM alle Themenblöcke der Eltern beantwortet, da diese vermutlich nicht alle bei der morgigen Veranstaltung beantwortet werden können.
Kristina K. Kristina K. schrieb am 10. Juni 2020 um 21:03:
Gute Idee, die Initiative! Bin gespannt auf die Debatte mit Herrn Lorz. Inklusion wäre auch ein wichtiges Thema, da gibt es genügend Baustellen, die angegangen werden müssen.
Stefan Müller Stefan Müller schrieb am 10. Juni 2020 um 20:52:
Frau Sinemus wäre doch nicht schlecht. Sie muß doch wissen, wie Digitalisierung funktioniert.